Wie kann ich meinen Zählerstand melden?

Gerne können Sie hierfür unsere Online Zählerstandsmeldung nutzen.

Sie haben von uns eine Ablesekarte mit Anmeldedaten erhalten:

Im Rahmen der Jahresverbrauchsabrechnung versendet der Zweckverband KÜHLUNG Selbstablesekarten mit Zugangsdaten zur Zählerstandsmeldung. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, gelangen Sie hier zum entsprechenden Onlineformular: Zählerstandsmeldung (jährlich)

 

Sie haben von uns keine Ablesekarte mit Anmeldedaten erhalten:

Für Zählerstandsmeldungen ohne Aufforderung (z.B. bei Mieterwechsel oder Zwischenbescheiden) nutzen Sie bitte folgendes Onlineformular: Zählerstandsmeldung

 

Alternativ stehen Ihnen auch alle Kommunikationswege über unser Kundenberatungszentrum zur Verfügung.

Kundenberatungszentrum

Bereich

Zähler
Ihr Wasser.
Unser Element.

Schon gewusst?

  • Kein Müll ins Klo

    Natürlich ist eine Toilette kein Müllschlucker. Feste Abfälle, wie z.B. Feuchttücher, Tampons, Kondome und Katzenstreu gehören daher in die Restmülltonne. Bei Entsorgung über die Toilette führt dies zu verstopften Pumpen, solchen Bildern und entsprechend viel Aufwand bei der Verstopfungsbeseitigung.

    weiterlesen

Zweckverband KÜHLUNG

Wasserversorgung und
Abwasserbeseitigung
Kammerhof 4
18209 Bad Doberan

Kundenberatungszentrum

  038203 713 0
  038203 713 10
  service@zvk-dbr.de

 

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:

07:00 - 17:00 Uhr

Freitag:

07:00 - 15:00 Uhr

Anfahrt