Wie kann ich meinen Zählerstand melden?

Gerne können Sie hierfür unsere Online Zählerstandsmeldung nutzen.

Sie haben von uns eine Ablesekarte mit Anmeldedaten erhalten:

Im Rahmen der Jahresverbrauchsabrechnung versendet der Zweckverband KÜHLUNG Selbstablesekarten mit Zugangsdaten zur Zählerstandsmeldung. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, gelangen Sie hier zum entsprechenden Onlineformular: Zählerstandsmeldung (jährlich)

 

Sie haben von uns keine Ablesekarte mit Anmeldedaten erhalten:

Für Zählerstandsmeldungen ohne Aufforderung (z.B. bei Mieterwechsel oder Zwischenbescheiden) nutzen Sie bitte folgendes Onlineformular: Zählerstandsmeldung

 

Alternativ stehen Ihnen auch alle Kommunikationswege über unser Kundenberatungszentrum zur Verfügung.

Kundenberatungszentrum

Bereich

Zähler
Ihr Wasser.
Unser Element.

Schon gewusst?

  • Ratten sind ein Problem und kosten Geld!

    Unliebsamer Gast in unserer Region ist die Wanderratte. Sie lässt sich gern dort nieder, wo sie gute Bedingungen findet. Nicht selten ist dies die warme Kanalisation. Die Ursache dafür setzen wir Menschen selbst. Viele Leute werfen Abfälle in Toiletten und Spülbecken, die dort nicht hingehören. Vor allem Essensreste wie Kartoffeln oder Fleisch locken Ratten an. Diese werden einfach runtergespült und gelangen so in den Abwasserkanal, wo sich dann die Ratten davon ernähren können.

    weiterlesen

Zweckverband KÜHLUNG

Wasserversorgung und
Abwasserbeseitigung
Kammerhof 4
18209 Bad Doberan

Kundenberatungszentrum

  038203 713 0
  038203 713 10
  service@zvk-dbr.de

 

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:

07:00 - 17:00 Uhr

Freitag:

07:00 - 15:00 Uhr

Anfahrt